Dokumente

Reisekosten & ausgelegte Gelder & Satzung

Reisekosten zu Veranstaltungen des Bundesverbands und ausgelegte Gelder für Verbandszwecke kannst du dir von der Linksjugend [’solid] Berlin nach der Finanzordnung erstatten lassen, indem du das entsprechende Formular ausfüllst und mit den Originalbelegen an unsere Landesgeschäftsstelle schickst. Bei Fragen kannst du dich an die Landesgeschäftsstelle per Email wenden.

Reisekostenabrechnung Erstattung ausgelegter Gelder SatzuNg<br>(TODO)

Satzung & Ordnungen (Bundesebene)

Alle wichtigen Ordnungen des Bundesverbands findest du auf der Webseite des Bundesverbands.

Mitgliedschaft

Du kannst einfach online mit wenigen Klicks Mitglied werden. Wenn du schon über 35 Jahre alt bist, kannst du stattdessen gern Fördermitglied werden und uns mit einem monatlichen Beitrag unterstützen.

Da wir ein bundesweiter Verband sind, kannst du auf der Webseite des Bundesverbands Mitglied werden. Dort befinden sich auch alle nötigen Informationen dazu. Klicke dafür oben rechts auf das „Mitglied werden“.