Isabella

Isabella

Ich bin Isabella und 23 Jahre alt. Meine Schwerpunktthemen sind Feminismus, Antifaschismus und Antikapitalismus. Aktiv bei der Linksjugend bin ich seit vier Jahren, momentan in der BG Nord-Berlin. Mail: isabellah@solid-berlin.org

tom

Tom

Ich bin Tom, 24 Jahre alt und seit circa 2 Jahren in der Linksjugend aktiv.. Ich interessiere mich besonders für marxistische Bildung, Vernetzung mit anderen sozialistischen Gruppen und Verbänden sowie eine marxistische Antwort in der Ökologie- und Klimawandelfrage. Aktiv in der Basisgruppe Nord-Berlin. Mail: tom@solid-berlin.org

felix

Felix

Felix ist zarte 27 Jahre jung. Er ist zuständig für Kampagnen und Öffentlichkeitsarbeit, bunte Bilder und wütende Texte. Aktiv in der Basisgruppe Friedrichshain. Mail: felix@solid-berlin.org

isa

Isa

Hiii! Ich bin Isabella, gerne auch Isa, 20 Jahre alt und seit ca. 5 (?) Jahren in der Linksjugend solid aktiv, genauer gesagt in der Basisgruppe Friedrichshain. Ich interessiere mich für Queerfeminismus, Antikapitalismus und ästhetische Lautiwagen, auch wenn letzteres in Covid-19-Zeiten leider nicht realisierbar war. Mail: isabellaw@solid-berlin.org

kai

Kai

Ich bin 31 Jahre alt und bin nach 1.5 Jahren solid in der Basisgruppe Kreuzkölln, sowie davor 5 Jahren Unipolitik an der TU Berlin nun im LSP:R. Als Mensch in der IT beschäftigen mich Datenschutz, Transparenz und Überwachung, wobei mein eigentlicher Schwerpunkt Queerfeminismus ist. Mein Ziel im LSP:R ist es, Mitgliedern zu ermöglichen, sich optimal miteinander zu vernetzen und zusammenzuarbeiten und dadurch was bewegen zu können. Dies will ich durch die Verbesserung bestehender Prozesse sowie der besseren Verteilung von Wissen im Verband erreichen, zum Beispiel mit sinnvoll eingesetzter Digitalisierung. Mail: kai@solid-berlin.org

Luisa

Beschreibung + Bild folgt.
Mail: luisa@solid-berlin.org

Der Landessprecher:innenrat bildet den Vorstand von Linksjugend [’solid] Berlin. Wir haben keine Vorsitzende oder Vorsitzenden, sondern der LSpR entscheidet zwischen den Landesvollversammlungen gemeinsam. Er ist verantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Umsetzung der Beschlüsse der Landesvollversammlung, hält den Geschäftsbetrieb aufrecht, und koordiniert die Arbeit des Landesverbandes. Der LSpR besteht momentan aus 6 gleichberechtigten Mitgliedern sowie einem Schatzmeister. Sie wird jedes Jahr durch die Landesvollversammlung neu gewählt.

Für Presseanfragen und Veranstaltungseinladungen schreib uns entweder eine Mail an Vorname ät solid-berlin.org oder schreib unserer Geschäftsführerin Lisa an info ät solid-berlin.org!